Minigolf im Sommer

Passend zum Abschluss der Sommerferien haben wir uns Anfang August zu einer Runde Minigolf im Schloß- und Augenpark mit lecker Eis und Getränken getroffen. Es gab sogar ein paar “Hole in Ones”. Der Platz war passend gewählt, denn dort hätte uns die Deutsche Wanderjugend beim 1. Deutschen Jugendwandertag den 2. Preis für unsere inklusive Wasserwanderung entlang der Pader überreicht. Zur Feier des Tages hat uns unser Meeresbotschafter André Wiersig mit seiner Frau Beate Sohn Carl begleitet, worüber wir uns sehr gefreut haben. Ein weiterer besonderer Besuch waren Silvia Röll mit ihrem Freund Ludwig, die extra aus Aschaffenburg angereist waren, um uns als fantastische VertreterInnen der Deutsche Wanderjugend zu besuchen. Es war so ein schöner Tag mit euch. Für diejenigen, die nicht dabei sein konnten, gab es im September einen Nachholtermin. Hier findet ihr noch ein paar Impressionen.