Preisverleihung Bundeswettbewerb “Jugend wandert” der Deutschen Wanderjugend

Am 2. Mai fand die Preisverleihung des Bundeswettbewerbs “Jugend wandert” der Deutschen Wanderjugend, der eigentlich beim ersten deutschen Jugendwandertag in Schloss Neuhaus überreicht werden sollte, als Livestream auf YouTube statt. Wir freuen uns sehr über den geteilten zweiten Platz, den wir in der Kategorie Jugendgruppe erhalten haben.

Weiter unten seht ihr das Video (ab 16:37). Moderiert wurde die Veranstaltung von Willi Weitzel als Schirmherr der Aktion und der Bundesvorsitzenden der Deutschen Wanderjugend, Silvia Röll. Noch einmal vielen Dank an alle Beteiligten der Aktion. Wir werden demnächst einen schönen Ausflug mit unserer Gruppe vom Preisgeld gestalten.

Preisverleihung Bundeswettbewerb “Jugend wandert” der Deutschen Wanderjugend (DWJ) mit Willi Weitzel – YouTube