Unser Besuch im Nadermanns Tierpark

Am 14.9. verbrachten wir ein tierisch tolles Treffen mit unserer Gruppe in Nadermanns Tierpark: Roland, Julia, Natalie, Steven, Nadine, Nicki und unser junges Team Maja  und David hatten Spaß beim Füttern der zahlreichen zutraulichen Tiere wie Ziegen, Lamas, Schildkröten, Esel etc. Dank Natalie war genug für alle da.
Gisela und Lida mit der süßen kleinen Lilly – unserem jüngsten Mitglied mit gerade mal 3 Monaten – haben den Spaziergang genossen. Gestern hatten wir übrigens viel zu feiern: Zuerst natürlich die Geburt “unserer” süßen Lilly, drei Monate alter Tochter, dann den Geburtstag von Maja, der wir ein Geburtstagsständchen gebracht haben und die Einschulung Julias, wobei auch ihr Bruder Roland eine “Trosttüte” bekommen hat. Das Wetter hat auch mitgespielt.