Unser Libori-Rundgang:

Dieses Jahr ist ein Teil unserer Gruppe das erste Mal gemeinsam über die Libori Kirmes gebummelt. Die Stadt Paderborn hatte viele gemeinnützige Vereine eingeladen und die Schausteller*Innen haben die Familien großzügig an schönen Erlebnissen teilhaben lassen. Wir hatten das große Glück, dass uns unsere liebe Projektpatin Anne Meier begleitet hat. Auch den begleitenden Schaustellern Maik, Angelo und Willi danken wir ganz herzlich. Anschließend konnten wir uns noch an den Goeken Backen Stand stellen, um Spenden für unser Projekt MutMachBuch zur Jubiläumsaktion Goeken Backen 100+20  zu sammeln und um auf das Thema “Junger Mensch und Schlaganfall” aufmerksam zu machen. Danke auch an Goeken Backen für die gute Versorgung mit kühlen Getränken und frischen Waffeln und die Möglichkeit der Info am Libori Stand.