Unsere Karnevalsfeier

Unser Treffen am 9. Februar stand ganz im Zeichen des närrischen Festes. Die Kinder kamen verkleidet und wurden bunt nach ihren Wünschen geschminkt. Dazu gab es lecker Kamelle. Zudem hat uns Manuel Leutnant vom Lager 24/7 Selfstorage in Paderborn eine herzerwärmende Wärmflasche überreicht, die unsere Gruppe beim Weihnachts-Adventskalender Gewinnspiel gewonnen hat. Auch wurden die bunten und heiß begehrten Tupper-Flaschen von Gruppenmitglied Jaqueline an die Kinder verteilt. Als drittes wurde offiziell auf die Vereinsgründung angestoßen. Die Paderborner Zeitschrift Hochglanz lag ebenfalls zum Verteilen aus. Dort wurde in der aktuellen Ausgabe bekannt gegeben, dass unsere kreative Mitmachaktion zum “MutMachBuch” zu einem der Projekte gehört, die im Rahmen des Goeken Backen Jubiläums “100+20” zur Förderung ausgewählt wurden. Passend dazu haben wir den Ankündigung-Teaser zur Aktion geschaut, den Melanie Wegener für uns geschnitten hat, in dem auch unser Projektpate Erwin Groschen zu sehen ist.