Unsere inklusive Naturerlebniswanderung mit der Deutschen Wanderjugend

Am Samstag, den 21. August 2021, findet ab 14 Uhr unsere inklusive Naturerlebniswanderung in Schloss Neuhaus statt, welches die Deutschen Wanderjugend gemeinsam mit uns organisieret.

Das Team der Stroke Families und der Deutschen Wanderjugend freut sich sehr auf euch!

Wir treffen uns auf dem Wasserspielplatz im Auenpark Schloß Neuhaus (Paderborn).

Eine genaue Beschreibung, wo ihr uns findet und wo ihr am besten parken könnt, findet ihr hier:

Von 14:00 Uhr bis ungefähr 15:30 Uhr machen wir zusammen eine barrierefreie Erlebniswanderung. An drei spannenden Stationen entlang des Weges können wir gemeinsam die Umwelt erleben. Ab 15:30 Uhr treffen wir uns zum Picknick am Wasserspielplatz. Dort versorgen wir Euch mit leckerem Kuchen, Muffins, Waffeln und Obstsalat. Wasser und Saft haben wir für alle dabei.

Nicht vergessen:

  • bitte einen gültigen Corona-Test ODER Genesenennachweis ODER Impfbescheinigung (14 Tage nach Zweitimpfung) mitbringenNotfalls gibt es die Möglichkeit, sich per Selbsttest vor Ort von uns kostenlos testen zu lassen.
  • wetterfeste Kleidung (am besten auch eine Regenjacke/Regenschirm)
  • Picknickdecke
  • Wir möchten gerne während unserer Wanderung fotografieren. Dafür bitte vor Ort unsere Einverständniserklärung für Fotos unterschreiben.

Wir möchten, dass sich alle bei uns sicher fühlen. Daher nehmen wir die Infektionsschutzmaßnahmen ernst.

Auch bei uns gilt: Wenn Du dich nicht gut fühlst, zum Beispiel Husten/Fieber hast, dann bleibst Du lieber daheim.

Bei allen Fragen rund um unsere Wanderung erreichst Du uns vorab per Mail info@wanderjugend.de und Telefon (Deutsche Wanderjugend: 0561 400 498 0)

Während der Veranstaltung sind wir unter der Handynummer: 0178 694 850 8 für Dich da.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Wanderung mit Dir und auf schöne Erlebnisse in der Natur.